Grosser Erfolg für Ixchel und Meret an den Junioren Weltmeisterschaften in Lima

18. September 2024

Ixchel Höner und Meret Isler erreichten im Team Tech den 9. Rang belegt und im Team Free einen hervorragenden 7. Platz!

Grosser Erfolg für Ixchel und Meret an den Junioren Weltmeisterschaften in Lima

Ixchel Höner und Meret Isler haben an den Junioren Weltmeisterschaften in Peru vom 28.08. - 01.09.24 im Team Tech den sehr guten 9. Rang belegt, bei 20 teilnehmenden Mannschaften aus allen Kontinenten.

Noch besser waren sie im Team Free, wo sie den hervorragenden 7. Platz erreichten, bei ebenfalls 20 teilnehmenden Nationen.

Sie konnten sich gegenüber dem Vorlauf noch um zwei Plätze steigern und unter anderem Mexico und Kanada hinter sich lassen.

Es ist dies wohl eines der besten, wenn nicht das beste Resultat einer Schweizer Nationalmannschaft an Weltmeisterschaften (Junioren oder Elite).

Grosser Dank gilt den Trainerinnen Rossella Pibiri und Sabrina Camino.

Autor: Marius Höner