Saisonabschluss der Wildcats

09. Oktober 2024

Ein Fest zum Abschluss der Sommer Wettkampfsaison

Schon fast traditionell kann man das Abschlussfest der Wildcats am 3. Freitag im Semptember bezeichnen.Im Leyhuus in Reinach trafen sich bei idealem Wetter über 80 Athleten und Angehörige.

Eine idealeGelegenheit, neben dem harten Trainingsalltag, für das gemütliche Zusammensein, das Kennenlernen gerade bei neuen Athleten und deren Eltern und das Pflegen von Beziehungen. Verschiedene Spielmöglichkeiten von Play4you und natürlich der wunderbare Apéro und Essen von unserem Hauptsponsor Jenzer Fleisch + Feinkost AG «Goldwurst» mit Team, haben dazu beigetragen. Zudem gilt es auch den Personen zu danken, welche das Salatbuffet bereichert haben und dazu beigetragen haben, dass es ein vielfältiges Dessertbuffet mit vielen Köstlichkeiten gab.

In einem kurzen formellen Teil gab es einen Rückblick, Einblick und Ausblick der Wildcats, was vor allem Neumitglieder sehr schätzten. Bei dieser Gelegenheit wurden auch zwei Athleten als «Wildcats of the Year 2024» ausgezeichnet, eine jeweils nicht ganz einfache Aufgabe für das Wahlgremium auf Grund von verschiedenen Kriterien eine Person auszuwählen. In diesem Jahr fiel der Entscheid bei den jungen Athleten auf Alina Moll und bei den Älteren auf Matteo Radina.

Autor: Patrik Rütimann