Wechsel in der Masterverantwortung

16. September 2024

Raphael Blechschmid wird neuer Mastersverantwortlicher

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Masterverantwortlicher gibt Markus Tolusso sein Amt ab, um sich neuen Plänen zu widmen. Markus, der im letzten Jahr in den Ruhestand gegangen ist, möchte sich künftig mehr Zeit für seine Reisepläne nehmen und hat sich daher entschieden, sein Amt niederzulegen.

Für einen nahtlosen Übergang hat Markus bereits einen idealen Nachfolger gefunden: Raphael Blechschmid, langjähriges Mitglied des Vereins, übernimmt die Rolle des Masterverantwortlichen. Raphael ist nicht nur gut vernetzt und kommunikativ, sondern auch äußerst engagiert – sowohl im Verein als auch innerhalb der Master-Gruppe. Er wird seine neue Funktion entweder ab sofort oder ab der kommenden Woche, nach einem letzten Probetraining mit Markus, übernehmen.

Markus wird Raphael in den ersten Wochen unterstützen, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen. Wir danken Markus herzlich für seinen Einsatz und wünschen Raphael viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Autorin: Susi Hostettler-Birrer