Wir brauchen Deine Unterstützung!

13. Juni 2024

Die Basler Kantonalbank wird stolze 125 Jahre alt!

Liebe Mitglieder und Freunde des Schwimmvereins beider Basel

Die Basler Kantonalbank wird stolze 125 Jahre alt!

Zu diesem besonderen Anlass veranstaltet die BKB ein grosses Sommerfest am Barfüsserplatz. Wir als Verein dürfen die BKB mit unserem Teampower unterstützen.

WANN UND WO?

• 29. August bis 01. September 2024
  • Barfüsserplatz, Basel

UNSER ENGAGEMENT
Wir suchen engagierte ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für den Verkauf von Getränken.

UNSER VERDIENST
Als Dankeschön erhält der SVB ein tolles hohes Honorar, das auf unsere vier Sparten aufgeteilt wird. Je mehr wir verkaufen, desto höher wird unser Ertrag sein.

WAS ERWARTET UNS?
Neben der Arbeit am Getränkestand erwartet Euch jede Menge Spass, Teamspirit, Unterhaltung und Musik.

WEN SUCHEN WIR?
Ob ihr bereits Erfahrung habt oder einfach Lust, Teil unseres Teams zu sein – jede helfende Hand ist herzlich willkommen.

Lasst uns gemeinsam für erfrischende Getränke, gute Stimmung und strahlende Gesichter sorgen!

ANMELDUNG ALS HELFERIN UND HELFER
1. Link antippen
2. richtige Veranstaltung auswählen (Sommerfest BKB)
3. Tage und Schichten auswählen

Meldet euch bis spätestens 13. August 2024 an und werdet ein wichtiger Teil des BKB Jubiläumsfestes gemeinsam mit unserem SVB.
Anschliessend erhaltet ihr rechtzeitig alle Information zum Event und zu Eurem Einsatz.

Für Verpflegung am Stand ist gesorgt, ausserdem erhält jede Teilnehmer*in ein Helfershirt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf ein tolles gemeinsames Erlebnis!

Im Namen des SVB
von Herzen ein grosses Dankeschön!