Beach Party 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist endlich wieder soweit! Holt eure Badekleider, Badehosen und Luftmatratzen heraus, denn wir laden euch herzlich zur unvergesslichen SVB-Beach Pool Party ein, die am 10. August 2024 stattfindet. Gemeinsam mit eurer Begleitung seid ihr ab 18:30 Uhr im Gartenbad St. Jakob willkommen, um einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

SOMMER | DRINKS | MUSIK | FOOD UND DER BASLER DRACHEN

Bei kühlen Drinks, guter Musik und leckeren Grilladen feiern wir gemeinsam den Sommer. Das Highlight des Abends wird der beeindruckende Basler Drachen sein, der für eine besondere Atmosphäre sorgen wird.

Bitte meldet euch und eure Begleitung bis zum 5. August HIER oder über den QR-Code auf dem Flyer an.

(Achtung! Die Begleitpersonen müssen sich ebenfalls separat über den Link/QR-Code anmelden!)

Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit euch eine wunderbare Nacht unter dem Mond zu verbringen.

Euer SVB

Beginn: